Benefizveranstaltung im stan´s

Benefizveranstaltung im stan´s

plakatDie Geschichte unserer Vergangenheit, sowie die aktuelle Situation erreichte bis jetzt schon viele Menschen. Auch ein alter Freund hat sich bei uns gemeldet, nachdem er über diese Homepage unsere aktuelle Situation erfahren hat und sofort angeboten eine Benefizveranstaltung zu machen!

HIER NOCHMAL EIN GANZ OFFIZIELLES DANKESCHÖN AN DICH WOLFGANG!

Wir freuen uns, wenn ihr euch am 18. Februar ab 18:00 Uhr Zeit nehmt, einen Punsch mit uns trinkt, oder/und Bratwürstel esst und uns somit bei unserem Projekt unterstützt. Kommt vorbei und nehmt gerne auch Freunde mit, damit die Benefizveranstaltung ein Erfolg wird!1466144_217925398380189_355738232_n

Wir freuen uns auf euch!

Team blowball

 

Posted on: 2017-02-02Maria Peltier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.