Gelungene Benefizveranstaltung im Stans

Gelungene Benefizveranstaltung im Stans

Am Samstag den 18.02.2017 war eine gelungene Benefizveranstaltung im Stan´s. Ich war beeindruckt von dem Einsatz von Wolfgang und seinem Team und es hat mich unglaublich gefreut, dass so viele von euch gekommen sind.


Freunde, Verwandte alte Bekannte und neue Bekannte haben Bratwürstel und Punsch und noch mehr genossen. Für die Spätentschlossenen gab es leider keine Würstel mehr, denn die 100 Paar Bratwürstel waren schnell aufgegessen.

 

Am meisten haben mich die tollen Gespräche mit euch gefreut. Ich habe den Abend über versucht, alle Fragen über den Schulbus, sowie unserer derzeitigen Situation zu beantworten und ich hoffe, dies ist mir ausreichend gelungen. Ihr habt mir an diesem Abend viel Mut und Kraft gegeben, denn es ist schön zu sehen, wie viele Menschen einem unterstützen und auch in schwierigen Zeiten zu einem stehen.

Dominik konnte leider nicht dabei sein, denn jegliche Menschenansammlung löst bei ihm Angst und Panik aus. Aber auch dieser hatte an diesem Tag ein schönes Erlebnis. Gerhard Huber, der extra aus Kärnten zu unserer Veranstaltung kam, besuchte ihn vorher bei uns zu Hause. „Es tut einfach gut, mit jemanden zu sprechen, der versteht, wie es einem geht. Es macht mir Mut und Hoffnung, dass auch ich wieder aus dem Wahnsinn des Burnouts und der Depression komme. Das mein Leben, unser Leben, hoffentlich bald, nicht mehr geprägt von diesen Zwängen der Angststörung ist“, so Dominik.

Auch bei der Benefizveranstaltung erklärte Gerhard Huber, wie sich Menschen in dieser Situation fühlen. Wie es einem geht, wenn man in dem Wahnsinn steckt. „Einfach nur scheiße!“ war die treffendste Antwort auf die Frage, wie man am besten diesen Zustand beschreibt. Und es war ehrlich und ich denke treffend zugleich.

 

_MJF3404.jpg _MJF3405.jpg _MJF3408.jpg _MJF3409.jpg _MJF3410.jpg _MJF3411.jpg _MJF3412.jpg _MJF3413.jpg _MJF3415.jpg _MJF3417.jpg _MJF3419.jpg _MJF3420.jpg _MJF3422.jpg _MJF3423.jpg _MJF3425.jpg _MJF3427.jpg _MJF3431.jpg _MJF3434.jpg _MJF3435.jpg _MJF3437.jpg _MJF3438.jpg _MJF3440.jpg _MJF3442.jpg

 

Bei ein paar Leuten möchte ich mich jetzt aber auch noch offiziell bedanken:

 

Wolfgang, Andrea, Alexandra und Team – danke für eure Idee der Benefizveranstaltung, der Organisation und dem Einsatz!

Danke fürs filmen Manuel! Der Mitschnitt der Veranstaltung wird für euch noch bearbeitet und sobald wir fertig sind, wieder auf unseren YouTube-Channel hochgeladen. Mein Bruder Michael macht dafür wieder die musikalische Untermalung – Danke!

Danke Jürgen für die tollen Fotos, die ihr in der Galerie ansehen könnt.

Danke Gerhard für dein Kommen. Vor allem Dominik hat das sehr viel bedeutet!

Vielen Dank an meine Familie, die uns immer wieder Kraft spendet und Mut macht!

Einfach Danke – dass ihr alle da wart und Danke für die zahlreichen Hilfeangebote – sobald ich weiß wie, werde ich mich melden!

 

Maria

 

Ihr könnt uns auch hier bei unserem Projekt unterstützen. Auch jeder einkauf bei Amazon über diesen Link unterstützt project blowball.

 

Posted on: 2017-02-24Maria Peltier

Ein Gedanke zu „Gelungene Benefizveranstaltung im Stans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.