♥ Projektunterstützung

Sie können dieses Project Blowball hier unterstützen, damit der Schulbus umgebaut werden kann. Dieses Projekt bedeutet für Dominik wieder einen Schritt ins normale Leben zu machen und durch den Umbau wieder geregelte Strukturen zu erleben, damit ihm ein eintritt in die Arbeitswelt wieder möglich wird.

Der Bus soll aber auch nach dem Umbau als mobiler Therapie- und Coaching Raum vom Verein „rezeptfrei“ genutzt werden. Mit einer finanziellen Unterstützung wird somit nicht nur das Project Blowball, sondern der, für das Projekt verantwortliche Verein „rezeptfrei“, unterstützt. Dieser Verein hat sich zum Ziel gesetzt Menschen und deren Angehörige bei persönlichen Lebenskrisen zu unterstützen, so wie Präventionsarbeit und Aufklärungsarbeit zu leisten.

Mehr dazu : project-blowball-information

 

Auch durch den Kauf unserer Buchempfehlungen unterstützen sie uns. Die Buchempfehlungen sind persönliche Buchtipps von uns, die uns weiter gebracht haben oder auch geholfen haben. Beim Kauf über den angeführten Link wird das Projekt sowie der Verein mit einem Prozentanteil unterstützt.

Vielen Dank für ihre Unterstützung –
damit helfen sie uns zu helfen!